Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 7=

(6)
(6) Robert Porod
Sun, 27 November 2016 10:22:52 +0000
email

Danke für den gelungenen Abend im Stift Geras mit Katharina Stemberger - Bassgeflüster

(5) Schaffar
Thu, 19 May 2016 08:44:30 +0000
email

Ich liebe diese Konzertreihe. Höchste Qualität mit Herz vorgetragen in einem nahezu intimen, freundschaftlichen Rahmen. Und das zu einem _sehr_ freundlichen Preis. Nachahmenswert finde ich vorher die kurzen Werkeinführungen, da kann ich ein Musikstück in seinem Kontext besser einordnen. Schön finde ich auch, dass man nachher mit den Künstlern plaudern kann.

(4) Gottfried
Thu, 18 June 2015 15:12:50 +0000
email

Danke für die Aktivitäten von Geras klingt und den Gartentagen Geras - damit werden die Menschen und die Region bestärkt und es macht eine besondere Freude die Gemeinde und Region zu besuchen!
Besondere Gratulation an die Obfrau Gerlinde Hofbauer zur Auszeichnung als beste Freiwillige 2015 bei der BIOEM und danke an alle Partner die diese Aktivitäten unterstützen.
Die heutige Umweltenzyklika des Papstes unterstützt sehr klar dass wir mit Mutter/ Schwester Erde achtsam umgehen müssen!

(3) Christian
Tue, 17 March 2015 14:18:00 +0000
url  email

Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

(2) Herbert Zach
Mon, 2 June 2014 10:14:09 +0000
email

Wir haben zum zweiten Mal das Glück gehabt, Alexandra Reinprecht in Geras zu hören - einfach ein Erlebnis!

Ich möchte Geras klingt bitten, alles zu unternehmen, dass wir diese tolle Sopranistin auch in der nächsten Saison hören können!

(1) Helga und Rupert Köstinger
Mon, 4 March 2013 13:14:38 +0000
email

Geras klang am 3. März besonders schön! Wir erlebten ein Konzert von erlesener Güte, sowohl was die Zusammenstellung der Kompositionen als auch deren Interpretation betraf. Frau A. Reinprecht (Sopran) und die Herren E. Schagerl (Violine) und C. Koch (Klavier) musizierten auf allerhöchstem Niveau. Wie wunderbar, dieses Konzert gehört zu haben, denn prächtiger und liebevoller kann man den Frühling nicht begrüßen.
Wir freuen uns schon heute auf kommende Veranstaltungen in Geras.
Helga und Rupert Köstinger, Wien